12. Februar 2013

Winter Kiss



 Heute müsst Ihr doppelt tapfer sein!!!
1. Winterbilder - obwohl ich schon selber keinen Schnee mehr sehen kann!
Am Wochenende hatten wir wenigstens noch Sonne. Da kann man auch dem Winter ein 
paar schöne Seiten abgewinnen. Aber heute hat es wieder den ganzen Tag ohne 
Unterbrechung geschneit. Chaos auf den Straßen inklusive...  

2. Übungsbilder - Finger weg von den Motivprogrammen! Ich habe Anweisung bekommen 
meine Kamera nur noch auf 'M' zu benutzen! Innenaufnahmen klappen irgendwie besser als 
draußen. Aber wie sagt man so schön: Die ersten 10.000 Bilder sind die Schlechtesten. 

(Bin noch lange nicht bei 10.000! Es kann also nur besser werden.)
Also Augen zu auf und durch:







Gratuliere, Ihr habt es geschafft!

Falls Ihr noch könnt: Tipps und Anregungen sind gerne willkommen.
Und weil Ihr bestimmt durchgefroren seid, verabschiede ich mich mit einem Feuerchen zum Aufwärmen :)


 Eine schöne Restwoche Euch allen und einen schönen Valentinstag!
Verwöhnt Eure Lieben und lasst Euch verwöhnen!

Liebe Grüße
Tini





Kommentare:

  1. Hallo Tini,
    na da hast Du Dir ja was vorgenommen. Wer hat Dir denn diese Aufgabe erteilt? ;-)
    Aber es stimmt schon, man kann tolle Stimmungen im M-Modus erzeugen! Viel Freude beim "Üben"! Deine Fotos habe ich -wie immer- gut "überstanden". Die Kaminbilder sind urgemütlich, gerade jetzt, wo es draußen unaufhörlich schneit.
    Winterlich verschneite Grüße,
    von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    ich finde deine Bilder wieder wunderschön! Bin momentan mit meiner Kamera auf Kriegsfuss, da will nicht wirklich was gescheites rauskommen (grrrr), so dass ich die Automatik wieder eingeschaltet habe ... aber der M-Modus??? Mh, probiere ich auch mal! Und ich wünsche mir Licht, gaaaanz viel Licht :)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für liebe Worte; ich freue mich über Eure Kommentare!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...